Lebenslange Garantie bei Smartphone, Apple Geräten,Tablets, Konsolen

Handywerkstatt in Berlin Prenzlauer Berg

Schnell, Kompetent, Zuverlässig und Fair. So bezeichnen Kunden unsere Handywerkstatt in Berlin Prenzlauer Berg. Prenzl Repair ist die fachkundige und zuverlässige Adresse in Berlin, wenn es um Reparaturen von Handys, Tablets, Notebooks und technischen Geräten aller Art geht. Als Kunde wirst du von unserer über 10 Jährigen Erfahrung profitieren. Wir bieten ein exzellentes Know-how und technischen Fähigkeiten, die Ihres gleichen suchen. Unser fachkundiges Team berät dich gerne bei allen Fragen rund dein Handy, Tablet oder Notebook. Durch die ständige Verwendung von Ersatzteilen, welche von höchster Qualität sind, garantieren wir die Langlebigkeit unserer Reparaturen.

Nimmst du unsere Reparaturdienstleistungen für dein Smartphone oder Tablet in Anspruch, so bietet dir Prenzl Repair im Prenzlauer Berg selbstverständlich eine Garantie auf die gesamte Lebensdauer deines Geräts.

Treten doch einmal Probleme auf oder sollte ein erneuter Defekt auftreten und dieser auf den Reparaturvorgang oder einen Materialfehler zurückzuführen sein, so übernehmen wir natürlich ohne großen Verwaltungsaufwand dafür die Verantwortung.

Wie funktioniert die lebenslange Garantie?

Ganz einfach und bequem. Komm hierzu in unserer Filiale vorbei und bringe den Kassenbon mit. So können wir dir am schnellsten weiterhelfen und das Problem zu deiner vollsten Zufriedenheit lösen.

Wenn du dir nicht sicher sein solltest, ob der Schaden von der lebenslangen Garantie abgedeckt ist, so kontaktiere unseren Kundenservice. Wir bemühen uns, gemeinsam und schnellstmöglich eine Lösung zu finden.

Von der lebenslangen Garantie ausgeschlossen:

Beachten solltest du, dass die Lebenslange Garantie nur greift, wenn die auftretenden Probleme auf den von uns durchgeführten Reparaturvorgang zurückzuführen ist. Die Garantie greift selbstverständlich auch bei allen Materialfehlern. Dabei ist zu beachten, dass die betroffenen Teile von uns verbaut wurden.

Reparaturen, welche von der lebenslangen Garantie nicht abgedeckt sind:
Dies betrifft die Datenrettungen sowie Lötreparaturen als auch die Reparaturen von Flüssigkeitsschäden.

Weiterhin von der Garantie ausgeschlossene nachträgliche Schäden sind:
Einwirkung von äußerer Gewalt, Dreck, Druck, eigene Reparaturversuche, Flüssigkeiten, Folgen eines Jailbreaks, Hitzeeinwirkungen, höhere Gewalt, Reparaturen durch Dritte, durch Zubehör entstandene Schäden, Softwareprobleme, Stürze aller Art, selbst verschuldete Beschädigungen jeglicher Art, Inkompatibilitäten aufgrund von Änderungen des Herstellers (z. B. Softwareupdates), Verschleiß (z. B. Akkus / Batterien).

Wichtige weitere Informationen:
Für Aufträge ab dem 01.11.2020 bieten wir unsere lebenslange Garantie an. Bei Reparaturen vor diesem Datum kann die lebenslange Garantie leider nicht in Anspruch genommen werden.

Selbstverständlich wird die gesetzliche Gewährleistung von der lebenslangen Garantie nicht berührt.

Der Garantieanspruch kann nur bei uns direkt im Prenzlauer Berg in Berlin geltend gemacht werden.Erstattungen von Reparaturkosten eines Drittanbieters sind leider nicht möglich.

Reparaturanfrage

    Reparaturanfrage

      Prenzl Repair

      QUICKLINKS

      KONTAKT

      Prenzl Repair
      Prenzlauer Allee 53
      10405 Berlin

      Öffnungszeiten
      Montag – Samstag
      10:00 – 19:00 Uhr

      RECHTLICHES

      Folge uns auf

      × Support